Landhauskleider



Artikel von:
Kleinstein0
veröffentlicht am 02.03.2012 15:59 Uhr

1 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, meine Mutter hat sich letztens eine Dirndl bestellt! Über das Portal hier : http://www.wirhabenalles.com/landhauskleider.html
Und leider hat sich direkt nach dem ersten tragen, flecken reingemacht! Nun müssen diese ja auch wieder raus, doch wir sind uns sehr sehr unsicher wie man es waschen muss! Hat jemand eine Ahnung wie man richtig eine Dirndl wäscht? Wäre schon sehr cool, wenn ihr helfen könntet die jetzt wegzuschmeisen wäre hart! :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 12 Jahren

    Re[0]: Landhauskleider

    Dirndl hin Janker her...

    Eine chemische Reinigung sollte in der Lage sein ein Dirndl zu reinigen.

    Einfach mal vor Ort fragen.

    Spart Versandkosten -und- wie man weiss, ist ein Kleidungsstück bei der Reinigung versichert...
     
    • Einklappen
      suzi1, vor 12 Jahren

      Re[1]: Landhauskleider

      Also, auf Reinigungen würde ich mich nicht so ohne weiteres verlassen. Es sind schon recht abenteuerliche "Ergebnisse" bekanntgeworden.
      Am Ende muß aber derjenige es selbst wissen, wem er was anvertraut.
      LHzG
       
      • Einklappen
        bella5, vor 12 Jahren

        Re[2]: Landhauskleider

        Ja, das sehe ich auch so. Schade, dass man einer Reinigung nicht ohne weiteres vertrauen kann.
         
  • Einklappen
    suzi1, vor 12 Jahren

    Re[0]: Landhauskleider

    Einfach das naheliegendste tun:
    sich bei dem Verkaufshaus melden.
    Letztlich kennen die sich ja mit ihren Artiklen am besten aus und möglicherweise einschicken.
    Meist sind diese Kleider ja nicht gerade preiswert und da lohnt es sich immer.
    Meines zumindest hat mal 300DM gekostet und das dürfte heute in Euro kaum weniger sein.
    LHzG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine